So macht die kalte Jahreszeit den Kleinen und den Großen Spaß: NILSEN veröffentlicht am Freitag seinen „Winterspaß“

Wann wird es mal wieder richtig Winter?! Schnee, Kälte und zugefrorene Seen, anstelle von Regen und Matsch: Das ist es was Kinder wollen!

Nilsen sieht das ganz genauso und der DJ und Sänger liefert mit Winterspaß den passenden Song für alle Winterkinder. Schneeballschlacht, Iglu bauen oder in den Skiferien eine Kinder-Party feiern. All das gehört zu einem dicken, fetten Winter dazu. Ordentliche Bässe und Beats voller Energie laden zum Mitsingen und Tanzen ein und vielleicht wird der Wunsch nach Schnee und Eis dann auch ganz bald Wirklichkeit.

Ursprünglich aus der Jugendarbeit kommend, komponiert Nilsen seine Stücke ganz bewußt für eine junge Zielgruppe ab Grundschulalter und darüber hinaus. Nilsen verbindet eingängigen Pop mit coolen Electro-Sounds und kinderfreundlichen Texten zu einem sofort ansteckenden Gute-Laune-Mix, wie er auch mit den vergangenen Veröffentlichungen wie „Sommerferien“ oder „Gruselparty“ zeigte.

Quelle/Foto: Universal Music