ZWEI IM FALSCHEN FILM – Ab 14. Dezember 2018 auf DVD

ZWEI IM FALSCHEN FILM ist eine intelligente Komödie, die den Beziehungsalltag mit all seinen Tücken auf charmante, aber auch unverblümte Art beleuchtet. Raffiniert, temporeich, witzig und zugleich sensibel erzählt Drehbuchautorin und Regisseurin Laura Lackmann (MÄNGELEXEMPLAR) die Geschichte eines Paares auf der Suche nach der großen Liebe. Friede Clausz (24 WOCHEN) ist für die Bildgestaltung verantwortlich. Als Liebespaar, dem im Alltag die Romantik abhandengekommen ist, sind Laura Tonke (HEDI SCHNEIDER STECKT FEST, MÄNGELEXEMPLAR) und Marc Hosemann (OH BOY, TSCHICK) zu sehen.

David Bredin (DAS KALTE HERZ) ist Hans‘ bester Freund und Kollege Florian, Christine Schorn (DAS LEBEN IST NICHST FÜR FEIGLINGE, JESUS LIEBT MICH) und Rolf Becker (SENOR KAPLAN, NIMMERMEER) spielen Hans‘ Eltern, Arnd Klawitter (DER NACHTMAHR, OH BOY) ist in einer skurrilen Nebenrolle zu bewundern.

Weltpremiere feierte ZWEI IM FALSCHEN FILM auf dem Filmfest München und war in der Vorauwahl zum Deutschen Filmpreis 2018.

Quelle/Foto: farbfilm home entertainment GmbH & Co KG

Gewinnspiel: Ihr könnt 1 x 1 DVD von ZWEI IM FALSCHEN FILM gewinnen. Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „ZWEI IM FALSCHEN FILM“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 20.12.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!