Bella Block – Box 1 (Film 1-6) – VÖ: 25.01.2019

Bali ist eines der ersten neuen Abenteuer von Weltenbummler Hardy Krüger. Hier begibt er sich auf die Spuren des balinesischen Prinzen Amirs und taucht ein in die mystische Welt der lokalen Tänze. Er nimmt teil an Riten und Tempelfesten und beleuchtet die exotische Pracht der landesüblichen Sitten. Die Reise geht weiter in die Rocky Mountains, auf den afrikanischen Kontinent und unter anderem auch nach Dubai.

Diese letzte Box komplettiert die erfolgreiche Reisereportage von Weltstar Hardy Krüger, der im Auftrag des NDR über acht Jahre um die Welt reiste. Die Einschaltquoten waren hoch, die Serie extrem beliebt. Kein Wunder, dass im Zuge der Produktion auch zwei Bücher entstanden, in denen der Globetrotter noch viel detaillierter auf seine Erlebnisse einging.

Episodenübersicht

1 Die Kommissarin
2 Liebestod
3 Geldgier
4 Tod eines Mädchens
5 Auf der Jagd
6 Geflüsterte Morde

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Thriller / Krimi, Produktionsjahr: 1993-1999, Laufzeit: 540 Min.(6×90), Bildformat: 16:9 (Nur Folge 1 ist 4:3), Tonformat: , Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912871984

VÖ: 25.01.2019

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Studio Hamburg Enterprises könnt Ihr 2 x 1 DVD von „Bella Block – Box 1 (Film 1-6)“ gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 20.02.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!