MYTHOS REAL MADRID – TB KAI PSOTTA – Erscheint am 10. Januar 2019

Real Madrid ist das Nonplusultra des Fußballs. Ein Verein, der mit normalen Maßstäben nicht mehr zu messen ist. Spieler und Trainer schwärmen in den höchsten Tönen vom populärsten Klub der Welt. Doch was macht diesen Verein größer als alle anderen? Warum zieht er mehr Menschen in seinen Bann als die Konkurrenz? Was genau steckt hinter dem Mythos Real Madrid? Sportjournalist Kai Psotta hat sich auf eine lange Reise begeben, um Real Madrids Faszination zu entschlüsseln. Er sprach dafür mit Spielern, Trainern, Funktionären, absoluten Insidern. „Mythos Real Madrid“ ist ein Muss für jeden Fußballfan, der über den Tellerrand der Bundesliga hinausschaut und wissen will, wie der Klub von Toni Kroos und Co wirklich tickt.

Quelle/Foto: plassen-buchverlage

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Plassen Buchverlage könnt Ihr 3 x 1 Buch von MYTHOS REAL MADRID gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.01.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!