«Triff mich im Paradies» – der neue Krimi von Norwegens Bestseller-Autor Heine Bakkeid – erscheint am 22. Januar 2019

In Norwegen wird Heine Bakkeid bereits als «der neue Jo Nesbø» (Verdens Gang) gefeiert. Nach seinem erfolgreichen Krimi-Debüt um den Ermittler Thorkild Aske erscheint nun der zweite Band «Triff mich im Paradies». In Skandinavien stürmte dieser ebenfalls auf die Bestsellerliste und sorgte in der Presse für Begeisterung: «Mehr als ein hervorragender Kriminalroman, definitiv einer der besten in diesem Jahr.» Adresseavisen

Thorkild Aske, einst Verhörspezialist und interner Ermittler der norwegischen Polizei, wird dazu überredet, die bekannte Krimiautorin Milla Lind bei ihren Recherchen zu unterstützen. Linds ehemaliger Berater, ebenfalls ein Ex-Polizist, kam während der Arbeit an Millas neuestem Projekt ums Leben. Das Buch basiert auf realen Vorkommnissen: Zwei junge Mädchen verschwanden auf mysteriöse Weise aus einem Jugendheim.
Schon bald begreift Aske, dass nichts so ist, wie es scheint. Weder das Verschwinden der Mädchen, noch Millas Buchprojekt – ebenso der Tod des Mannes, dessen Arbeit er übernommen hat. Als sein eigenes Leben in Gefahr gerät, ist Aske bereit, es um jeden Preis zu verteidigen.

«Triff mich im Paradies» erscheint am 22. Januar 2019 bei Rowohlt Polaris.

Quelle/Foto: Rowohlt Polaris

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Rowohlt Polaris könnt Ihr 2 x 1 Buch „Triff mich im Paradies“ gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

Einsendeschluss ist der 30.01.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

CMS Frog