Die Heiland – Wir sind Anwalt – Die komplette 1. Staffel – VÖ: 22.02.2019

Episodenübersicht

1.In dubio pro reo
2.Tödliche Tropfen
3.Wenn Du mich liebst
4.Verlorene Unschuld
5.Tiefer Fall
6.Gefahr im Verzug

Romy Heiland (Lisa Martinek), eine ambitionierte Rechtsanwältin, ist von Geburt an blind – nun ja, fast: Romy hat ein Prozent Sehrest, an dem sie sehr hängt. Sie eröffnet ihre erste eigene Anwaltskanzlei in Berlin und engagiert Ada Holländer (Anna Fischer), die ihr vom Arbeitsamt vermittelt wird. Bisher war Ada ein hoffnungsloser Fall, das Angebot von Romy ist ihre letzte Chance auf einen Job. Romys Eltern Karin (Peggy Lukac) und Paul Heiland (Rüdiger Kuhlbrodt), die gewohnt sind, sich zu kümmern, kommen mit der neuen Selbstständigkeit ihrer Tochter nicht klar. Glaubt Romy wirklich, dass diese neue, eigensinnige Assistentin die richtige Wahl ist? Und warum nur hat ihre Tochter sich von ihrem Lebensgefährten Ben Ritter (Peter Fieseler) getrennt?

DVD INFO:

2 DVDsGenre: Komödie, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 288 (6 x 48) Min.,Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren,UVP: 24,95 €, EAN: 4052912111585

VÖ: 22.02.2019

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises