2 CHAINZ veröffentlicht sein neues Album „RAP OR GO TO THE LEAGUE“

Er ist „einer der besten lebenden Rapper der Welt“ (Noisey) sowie u.a. Grammy-Gewinner und veröffentlicht am Freitag sein neues Album „Rap Or Go To The League“. Mit dabei ist ein Name, den man nicht unbedingt direkt mit Musik in Verbindung bringt: „LeBron James ist der A&R des Albums“,erklärte 2 Chainz bereits vorab und bestätigte, dass Basketball-Legende LeBron mit dabei ist.

​Der Titel „Rap Or Go To The League stellt die Vorstellung in Frage, dass der einzige Ausweg aus der Innenstadt entweder ein Rapper oder ein Ballspieler ist. In der Tat hat 2 Chainz beides geschafft, sich eine volle Fahrt zum College für Basketball zu verdienen und an der Spitze seiner Klasse zu absolvieren und ein Superstar-Rapper zu werden. 2 Chainz‚ neues Album ist sein bisher persönlichstes, lyrischstes und gefühlvollstes Album. „Rap Or Go To The League ist Chainz‚erster offizieller neuer Longplayer seit seiner Platin-Veröffentlichung Pretty Girls Like Trap Music. Dieses Album hat mehr als 2 Milliarden Streams erzielt und u.a. vier aufeinanderfolgende Hits hervorgebracht: „4 AM“ mit Travis Scott; „It’s A Vibe“ mit Ty Dolla Sign, Trey Songz und Jhene Aiko; „Big Amount“ mit Drake und „Good Drank“ mit Quavo und Gucci Mane. Jetzt legt 2 Chainz sein neues Kapitel vor! 

Quelle/Foto: Universal Music