90er Reloaded – Dieser Sound ist kult!

Dieser Sound ist kult!

Der Sound der 1990er ist Kult! Und wer könnte besser durch seine Hits und Storys führen, als Mola Adebisi, der als Viva-Moderator der ersten Stunde nicht nur als Musikexperte live dabei war, sondern auch zahlreiche Stars und Sternchen in Interviews, bei Konzerten und Show-Acts kennenlernen und begleiten durfte? Nirvana, David Hasselhoff, Die Toten Hosen – viele Bands und Titel sind bis heute stilprägend und werden – nicht nur bei 90er-Partys – bis heute mit großer Begeisterung gespielt. Also: Zieht eure Neonklamotten an, stylt eure Haare im Krepp-Eisen und feiert noch einmal gemeinsam die fettesten Beats der 90er!

Quelle/Foto: heel-verlag

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit dem Heel Verlag könnt Ihr 2 x 1 Buch von 90er Reloaded – Dieser Sound ist kult!gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.03.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!