BEACH BUM ab 28. März 2019 im Kino ansehen!

Wer vor lauter Superhelden-Filmen den Überblick verliert, sollte zwischendurch auch mal den Antihelden eine Chance geben. Jetzt im März ist dazu Gelegenheit, dennsechs Jahre nach seinem Kulterfolg SPRING BREAKERS ist Harmony Korine zurück, mit dem durchgeknalltesten Film seiner 25-jährigen Karriere: BEACH BUM handelt von Moondog (Matthew McConaughey), einem Lebenskünstler, wie er im Buche steht. Vom Genie geküsst, widmet der Poet seine Existenz in den entspannten Keys von Florida nur den Drogen und den Frauen. Zu seinem Glück liebt seine schöne und wohlhabende Frau Minnie (Isla Fisher) ihren Moondog genau deshalb. Bis ein tragischer Unfall Minnie aus dem Leben reißt: In ihrem letzten Willen erklärt sie, dass Moondog seinen Anteil am stattlichen Erbe nur dann erhalten kann, wenn er sein seit Jahren geplantes neues Buch endlich vollendet.

BEACH BUM ist ein Film über die aberwitzige Suche nach Inspiration, die Moondog die verrücktesten Dinge erleben und die schrägsten Typen treffen lässt.

Wer Matthew McConaughey als coolenDude erleben möchte, sollte sich BEACH BUM ab 28. März 2019 im Kino ansehen!

Quelle/Foto: PURE Online

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit PURE Online könnt Ihr 2 x 2 Kinotickets,  2 x 1 Reiseführer Florida und 2 x Poster zum Film BEACH BUM gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 05.04.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!