Bryan Adams veröffentlicht sein neues Album „Shine A Light“

Die kanadische Ikone mit der unverwechselbaren Stimme ist zurück! Bryan Adams veröffentlicht am Freitag sein neues Studioalbum „Shine A Light“ und wird auch auf große Welttournee gehen, um das neue Werk live zu präsentieren! „Shine A Light“ ist ein Album voller Feel-Good Rock’n’Roll Hits, wie die erste gleichnamige Single-Auskopplung „Shine A Light“ beweist. Geschrieben wurde der Song mit Ed Sheeran, der so Adams und seiner Karriere Respekt zollt. Bis heute hat der Grammy-Gewinner Bryan Adams allein in den UK über vier Millionen Alben verkauft.

Mit dem Album kündigt Bryan Adams ebenfalls die „Shine A Light“ UK Tour an. Nachdem er die Wembley Arena bereits mehrmals ausverkauft hat, wird er auch auf diese Tour dort starten. „Shine A Light“ ist als LP, CD, Kassette und digital erhältlich.

BRYAN ADAMS live
11.06.2019 München, Olympiahalle München
12.06.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
17.06.2019 Frankfurt, Festhalle Frankfurt
18.06.2019 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
20.06.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
23.06.2019 Klam bei Grein, Burg Clam

Quelle/Foto: Universal Music

advertisement

Comments are closed.