Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – Staffel 3 – VÖ: 22.03.2019

Episodenübersicht:

Folge 7 Der Hundesalon
Folge 8 Voice of Wulmstorf
Folge 9 Die Meisterschaft

Manni Schweers sieht sich gezwungen sein Team auf Grund fehlender Dauerwellenlizenz mit einem Friseurmeister aufzustocken. Er erpresst Dietmar Brehme und so kehrt dieser zur großen Überraschung aller als schneidender Geschäftsführer in den Salon Containhair Ingo in die Hamburger Vorstadtidylle zurück.
Doch damit beginnt der Konkurrenzkampf im Salon, und Jennifer wird als Sparmaßnahme auf dasselbe Azubiniveau wie Melli zurückgestuft. Beleidigt versucht sie sich als Hundefriseurin und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung der Konkurrenten Ingo und Ronny.
Oma Margret fürchtet, dass Jennis „Flucht nach hinten“ sie nicht weiterbringt. Sollte sie vielleicht doch lieber Songwriterin werden und Olaf den Flipper ausstechen? Oder als Friseurin die landesweite Friseurmeisterschaft gewinnen und als Meisterin der besonderen Art in den Salon zurückkehren?

  • TV-Ausstrahlung am 02. + 03.01.2019 im NDR
  • Drei neue Folgen der Kultserie

DVD INFO:

1 DVDGenre: Comedy, Produktionsjahr: 2018Laufzeit: 84 (3 x 28) Min., Bildformat:16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €,EAN: 4052912971035

VÖ: 22.03.2019

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Studio Hamburg Enterprises könnt Ihr 2 x 1 DVD von „Jennifer – Sehnsucht nach was Besseres – Staffel 3“ gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 20.04.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.