Neues von herrH am 29.03. erscheint „Wenn ich groß bin“

Ganz schön groß geworden ist herrH alias Simon Horn: In den letzten fünf Jahren hat er sich mit vier veröffentlichten Alben auf eine rasante Reise in die kunterbunte und spannende Welt der Kinder- und Familienmusiklandschaft begeben und ist mit Volldampf von der Ostsee bis zu den Alpen getourt. Er hat sich dabei in die Herzen und Tanzbeine der kleinen und großen Menschen gesungen – ob auf Familienfestivals, Stadtfesten, Kita- und Schulfesten oder Bühnen im Schnee: Über 200 Konzerte im Jahr zeigen, wie sehr herrH die Nähe zu seinen Fans liebt. Im Kinderfernsehen ist er regelmäßig zu sehen und seine liebevollen Musikvideos werden im Internet in Endlosschleife gestreamt.
Für ihn ist es das Größte, Musik für Kinder und Familien zu machen. Autogramme, Selfies und ein „High 5“ nach dem Konzert sind für viele Fans ein Muss – daher kennt er mittlerweile jeden Vornamen in vermutlich wirklich jeder Variation.

Nach vier veröffentlichten Alben, vielen eroberten Familienherzen, zahlreichen Ohrwürmern, abgefahrenen Reifen und unzähligen „High 5“s erscheint am 29.03.2019
herrHs fünftes Album „Wenn ich groß bin“, sein erstes bei Universal Music.

Quelle/Foto: Universal Music

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Universal Music könnt Ihr 3 x 1 CD von herrH  „Wenn ich groß bin“ gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 20.04.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!