Phantom im Paradies – Phantom of the Paradise – Erscheinungstermin 14.03.2019

Der noch gänzlich unbekannte Komponist Winslow Leach träumt von einer großen Karriere und legt dem mysteriösen Plattentycoon Swan eine seiner Kompositionen vor. Dieser hintergeht ihn jedoch um die Musik als seine eigene auszugeben, mit der er seinen neuen Rock-Palast „Paradise“ eröffnen will. Bei dem Versuch den Betrug zu verhindern, verbrennt sich Winslow das Gesicht und verliert seine Stimme. Als Phantom hinter einer Maske sinnt er auf Rache: Er will die Eröffnung des Paradise in ein Blutbad verwandeln… (1 Blu-ray)

Er verkaufte seine Seele für den Rock ’n‘ Roll: In Brian de Palmas Oscar- und Golden-Globe-nominiertem Kultfilm erlebt der Zuschauer die dunkle Seite der Musikindustrie in einem schrulligen und schrillen Genremix – mit viel guter Musik.

Quelle/Foto: Koch Films