WILDHEXE nach dem gleichnamigen Jugendbuch-Bestseller ab 7. März auf DVD und Blu-ray

Mitreißend und magisch erzählt die Dänin Lene Kaaberbøl in ihrer preisgekrönten Kinder- und Jugendbuchserie von der jungen Wildhexe Clara (Gerda Lie Kaas), die mit Tieren sprechen kann und die Wilde Welt vor Gefahren beschützen muss. Die „Wildhexe“-Geschichten (Bd. 1 – 6) sind weltweit zu Bestsellern geworden. Allein in Deutschland wurden über 300.000 Exemplare verkauft. Mit viel Liebe zum Detail, aufwendig und spektakulär ist der 1. Band der „Wildhexe“-Reihe verfilmt worden und durch den Kinostart im Herbst 2018 hat „Wildhexe“ noch mehr Fans gewonnen.

Die 12-jährige Clara ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige Begabung hat: Sie kann mit Tieren sprechen. Schnell findet sie heraus, dass sie eine Wildhexe ist. Noch dazu eine ganz besondere, denn sie ist die neue Wächterin der Wilden Welt. Zusammen mit ihrer Tante Isa, ihren Freunden Oscar und Kahla stellt sie sich ihrem Schicksal: Die Natur und sich selbst retten – doch dafür muss sie gegen die mysteriöse Chimära kämpfen …

Quelle/Foto: cinemaids

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Cinemaids könnt Ihr 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von WILDHEXE gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 20.03.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!