AN INTERVIEW WITH GOD mit David Strathairn ab 25.04.19 auf DVD und Blu-ray

Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen müssen. Nach seiner Heimkehr ringt er mit diesen traumatischen Erlebnissen und mit seiner Ehe, die zu scheitern droht. Ohne wirklich zu wissen, in welche Bahnen er sein Leben zukünftig lenken soll, stürzt sich Paul kopfüber in seine nächste „Story“: Ein Interview mit einem mysteriösen Mann (David Strathairn), der von sich selber behauptet, Gott zu sein. Wird diese Begegnung Pauls Leben zum Positiven verändern können? Und was hat Gott ihm eigentlich zu sagen?

Quelle/Foto: New KSM

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit New KSM könnt Ihr 2 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von AN INTERVIEW WITH GOD gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.05.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!