DIE SCHNÜFFLER-BOX – AB 9. APRIL AUF DVD UND BLU-RAY

Ryan Gosling als erfolgloser Privatdetektiv Holland March und Russel Crowe als Mietschläger Jackson Healy können sich auf Anhieb gegenseitig nicht ausstehen. Dennoch sind sie in THE NICE GUYS zur Kooperation gezwungen um den Fall des ermordeten Porno-Starlets Misty Mountains zu lösen und die verschwundene Amelia zu finden.

In EINMAL IST KEINMAL ist Hollywood-Darling Katherine Heigl als Stephanie Plum dringend auf der Suche nach einem neuen Job. So dringend, dass sie ins Kopfgeld-Business einsteigt. In ihrem ersten Fall soll sie einen mordverdächtigen Cop festsetzen – und das ist zufällig ihr Ex …

Die beiden Chicagoer Cops Danny und Ray – Gregory Hines und Billy Crystal – wollen in DIESE ZWEI SIND NICHT ZU FASSEN nach ihrem Urlaub in Kalifornien ihren Job an den Nagel hängen und das Leben unter der Sonne Kaliforniens genießen. Doch zuvor müssen sie noch den Drogenboss einbuchten, der ihnen beim letzten mal entwischt ist und ihre Nachfolger einarbeiten. Beides erweist sich als nicht ganz so einfach wie gedacht!

Die SCHNÜFFLER-BOX ist ab 9. April als DVD und Blu-ray erhältlich.

Quelle/Foto: Concorde Home Entertainment