Chainsmokers erweitern das imposante EXIT Festival Line Up um The Cure, Skepta, Carl Cox u.v.a.

Nachdem das weltweit gefeierte EXIT Festival mit The Cure seine beeindruckende Liste an Headlinern für diesen Sommer eröffnet hatte, folgen nun auch noch The Chainsmokers! Die überaus erfolgreiche US-Formation bringt ihre überwältigende Show in die aus dem 18. Jahrhundert stammende Festung Petrovaradin, die Platz für fast 200.000 Besucher bietet. Damit reihen sich The Chainsmokers in das Star-Line Up des diesjährigen EXIT-Festivals ein. Neben The Cure gibt es Dutzende von führenden Rock-, Hip-Hop- und elektronischen Stars wie Carl Cox, DJ Snake, Greta van Fleet, Skepta, Amelie Lens und Paul Kalkbrenner, Dimitri Vegas & Like Mike, Solomun, Charlotte de Witte, Desiigner, Sofi Tukker und 100 weitere Artists auf über 40 Stages und Areas innerhalb der Festungsmauern.
 
Das US-Duo kamen in den vergangenen Jahren zu ihrem Weltruhm, indem sie einen Hit nach dem anderen raushauten. Sie haben 10 Milliarden YouTube-Aufrufe und in ihren Regalen stehen 24 Auszeichnungen und 76 Nominierungen, von einem Grammy bis zu drei MTV-Statuen sowie sieben Billboard Awards! Das Ganze gelang ihnen mit nur zwei Studioalben, aber insgesamt 34 Singles, von denen 19 eigene Videos erhielten. Sie haben viele der weltweit führenden Musikcharts gestürmt und zierten die Cover der beliebtesten Magazine. Von der Los Angeles Times wurden sie als „Amerikas größte Popstars“ bezeichnet. Ein weiterer Beweis ihres aktuellen Status ist ihr Kollaboration mit Coldplay, mit denen sie einen der größten Hits des Jahrzehnts erzielten: „Something Just Like This“! Viele prognostizieren, dass ihr drittes Album, das in diesem Jahr erscheinen soll, ihren einzigartigen Status in der weltweiten Musikbranche weiter festigen wird!
 
The Chainsmokers – Heißestes Hit-Duo der Welt auf dem EXIT Festival 2019:

Quelle/Foto: berlinieros

advertisement

Comments are closed.