1. Release-Party in der Schwerelosigkeit – LE SHUUK veröffentlicht GOLD BABY in 8.500m Höhe

Wild, dynamisch und laut – LE SHUUK, der sympathische DJ und Produzent aus Stuttgart ist einer der Shooting-Stars der EDM-Szene. Er rockt die größten, internationalen Festivals und spielt zudem als Resident ganz selbstverständlich den Opening Track beim

BigCityBeats WORLD CLUB DOME vor David Guetta und die Closing Hymne nach Hardwell!

Nun steht seine neue Single GOLD BABY in den Startlöchern! Hier zeigt sich LE SHUUK erstmalig von einer ganz anderen Seite. Man merkt sofort, dass diesmal der Schwerpunkt seiner Produktion auf Songwriting und reduzierte Beats gelegt wurde. Herausgekommen ist ein Dance-Pop Track, der seinesgleichen sucht. Live-Premiere feiert die Nummer am 25.03. während des BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zero Gravity Flugs in der Schwerelosigkeit.

Buylinkhttps://ktr.lnk.to/LeShuuk-GoldBaby

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Y1kLGkvBjXM

Quelle/Foto: berlinièros

advertisement

Comments are closed.