Die grellen Lichter der Großstadt (Blu-ray) – Erscheinungstermin 09.05.2019

Der talentierte, aber erst vor dem Durchbruch stehende Schriftsteller Jamie Conway (Michael J. Fox) ist neu in New York. Verblendet vom Genuss des Moments verliert er den Blick auf das Bleibende – und seine als Model aufstrebende Freundin Amanda (Phoebe Cates). Gemeinsam mit seinem Kumpel Tad (Kiefer Sutherland) stürzt er sich in Bars, Diskotheken und Nachtclubs. Drogen, eine Frau nach der anderen – schneller Sex statt große Liebe. Doch sein wie im Rausch konstruiertes Kartenhaus beginnt zu wackeln. Der Einsturz scheint gewiss – zumal er den frühen Tod seiner Mutter nie verarbeiten konnte. (1 Blu-ray)

Basierend auf Jay McInerneys Bestseller, erscheint DIE GRELLEN LICHTER DER GROSSSTADT erstmals auf Blu-ray. Der Oscar-nominierte Regisseur James Bridges (DAS CHINA-SYNDROM) inszenierte einen Neon-durchzogenen Selbstfindungstrip. Look und Sound atmen die 80er: an der Kamera Oscar-Preisträger Gordon Willis (DER PATE), am Mikrofon unter anderen Depeche Mode, Bryan Ferry und Prince. Doch es ist vor allem auch ein Michael-J.-Fox-Film. Der ewige Teenager-Star (ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT) liefert hier eine zerreißende Performance, flankiert von Kiefer Sutherland (STAND BY ME) und Phoebe Cates (GREMLINS).

Quelle/Foto: Koch Films

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Koch Films könnt Ihr 2 x 1 Blu-ray von Die grellen Lichter der Großstadt gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.05.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!