Fletch – Der Troublemaker – Erscheinungstermin 09.05.2019

Für eine heiße Story tut Zeitungsreporter Irwin „Fletch“ Fletcher (Chevy Chase) fast alles. Zum Beispiel als Obdachloser verkleidet am Strand ermitteln. Hier erhält er vom reichen Unternehmer Alan Stanwyk (Tim Matheson) ein unglaubliches Angebot: Für 50.000 Dollar soll er den angeblich schwerkranken Mann ermorden. Für Fletch der Auftakt zu einer brisanten Recherche, an deren Ende es um mehr geht, als nur eine betrogene Versicherung: Sein Leben! (1 Blu-ray)

Neben seinen unvergesslichen Abenteuern mit der Griswold-Familie gehören die FLETCH-Filme zu den komödiantischen Höhepunkten in der langen Karriere von Kultcomedian Chevy Chase. In den unterschiedlichsten Verkleidungen und zum Soundtrack des legendären Harold Faltermayer läuft er in seiner selbst erklärten Lieblingsrolle zu Höchstform auf. Die filmische Definition von 80er-Jahre-Humor, erstmals auch einzeln in High Definition!

Quelle/Foto: Koch Film