Nathaje veröffentlich ihr neues Album „Heal“

Auf ihrem neuen Album „Heal“ zeigt Nathaje verschiedene Seiten ihrer Persönlichkeit. In der gleichnamigen Single thematisiert sie das Leben im Einklang mit der Natur und hält ihre Hörer dazu an, ab und zu die Natur zu betrachten und kurz innezuhalten. Die gefühlvolle Ballade folgte der Single „Follow the Light“. Ein schnellerer Song, der die bedrückende Umgebung der Großstädte thematisiert.

Nathaje stammt aus Brasilien und lebt im Herzen der Schweiz, in Zug. In ihren Songs erzählt die Sängerin Geschichten aus ihrem Leben, von persönlichen Erfahrungen und von den Menschen in ihrer Umgebung. In ihrem Album „Heal“ verarbeitet sie ihre Gefühle und Emotionen. Nach ihrem Umzug begann Nathaje, sich Gedanken um das Leben zu machen, das sie zurückgelassen hat und was sie wirklich möchten. Ihr wurde bald klar, dass sie ihrer Leidenschaft, der Musik folgen wollte.

Die neue Single „She“ thematisiert ihre Gefühle nach ihrem Umzug. Die Sängerin fühlte sich nur noch wie eine schwächere Version ihrer selbst und das Leben in einer Umgebung, wo die Menschen nicht ihre Muttersprache sprechen, beeinflusste den Song stark. „She“ erinnert sie immer daran, stark und zielstrebig zu sein.

Trackliste: Heal (VÖ 24.05.2019)
01. Be Kind to Yourself
02. Promise
03. My Life
04. Small Voice
05. Changing
06. Follow the Light
07. Heal
08. Hold On
09. On My Own
10. She

Quelle/Foto: MACHEETE