WHEELY – VOLL DURCHGEDREHT – Ab 23. Mai 2019 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

Wheely hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt Gasket City der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das italienische Auto-Model Bella di Monetti trifft, ist es um ihn geschehen … Wheely ist hin und weg, allerdings macht er sich wenig Hoffnung, die schöne Bella mit seinem neuen Job als Taxi zu beeindrucken. Doch als seine Herzensdame von einem bösen Gangstertruck entführt wird, sieht er seine große Chance gekommen. Auf seiner abenteuerlichen (Rettungs-)Mission, bei der ihm sein Freund Putt Putt tatkräftig unterstützt, wird Wheely bald klar, dass es wichtigere Dinge als Ruhm und Ehre in seinem Leben gibt.

Quelle/Foto: EuroVideo

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit EuroVideo könnt Ihr 1 x 1 DVD von WHEELY – VOLL DURCHGEDREHT gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 10.06.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!