Beatrice Egli veröffentlicht neuen Song „Rock Mis Härz“ – Album „Natürlich!“ erscheint am 21.06.2019

Wem das noch nicht genug ist, der hat in diesem Jahr die Chance, die Schweizerin bei RTL im TV zu erleben, wo sie die Kuppelshow „Schlager sucht Liebe“ moderieren wird.

Lange mussten ihre Fans auf neues Material von Beatrice warten. Jetzt kommt sie voller Energie zurück von ihrer Auszeit aus Australien und hat uns jede Menge neuen Output frisch aus Down Under mitgebracht.

Mit diesen Gedanken hat Beatrice Ende letzten Jahres eine Auszeit in Australien genommen:

„Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich. Und jetzt gibt es den Soundtrack zu dieser Reise, der auch in Australien im Radio zu hören sein wird und natürlich auch hier bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz – die neue Single „Terra Australia“ aus dem Album „Natürlich!“

Das Album „Natürlich!“ erscheint am 14.06.2019, neben dem Standardalbum erscheint eine limitierte Super Deluxe inkl. Wohlfühlgarantie LIVE! (CD +2 Live-CD, 1DVD, 1 bluRay), Polaroid und viele Seiten gefüllt mit Fotos aus Australien und von der Tour.

Quelle/Foto: Universal Music

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Universal Music könnt Ihr 3 x 1 Album „Natürlich!“ von Beatrice Egli gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 10.07.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.