Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt … erscheint am: 18. Juni 2019

Willi wills wissen – Wie geht witzig?

Nach dem großen Erfolg von »Ist das ein Witz? Kommt ein Kind zum Arzt …« mit Ralph Caspers kommt nun Willi Weitzel zu Eckart von Hirschhausen. Denn er braucht dringend ärztliche Hilfe: Er kann sich keine Witze merken. Dabei können sowohl sein Vater als auch seine eigenen Kinder bestens Witze erzählen. Eigentlich lieben alle Witze – jung, alt und alle dazwischen auch.

Zusammen erzählen Eckart und Willi ihre schönsten Witze für Kinder und mit Kindern. Außerdem verraten die beiden ihre Tricks, wie man sich am besten Witze merkt und wann welcher Witz passt. Bei diesem Witzefeuerwerk ist für die ganze Familie was dabei. Also CD einwerfen und sich wegschmeißen!

(1 CD, Laufzeit: ca 1h 10)

Quelle/Foto: Random House

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Random House könnt Ihr 1 x 1 Hörbuch von „Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt …“ gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.06.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.