Kommissar Dupin: Bretonische Geheimnisse – Ab 06.06.2019 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand !

Ein neuer Fall für den beliebten Kommissar nach dem gleichnamigen Roman-Bestseller. Eigentlich will Kommissar Dupin nur einen Ausflug in den verwunschenen Wald von Brocéliande machen, wo die Artus-Legende ihren Ursprung haben soll. Doch kaum in dem Ort angekommen, stößt er auf die verstörte Blanche Cadiou, die gerade die Leiche ihres Mannes gefunden hat. Fabien Cadiou wurde erschossen – ein Mord in dem beschaulichen Dorf, in dem jeder jeden kennt! Und kurz danach ein weiteres Mordopfer: Paul Picard. Für Dupin ist schnell klar, dass die beiden Morde in unmittelbarem Zusammenhang stehen müssen. Kurze Zeit später wird ein drittes Todesopfer gefunden. Was können die Hintergründe für diese eigenartige Mordserie sein? Kommissar Dupin beginnt seine Ermittlungen. Der neue Film in der beliebten TV-Krimireihe mit dem smarten Pasquale Aleardi (RESIDENT EVIL, MÄNNERHERZEN) in der Hauptrolle, mit Jan Georg Schütte (ALTERSGLÜHEN) und Annika Blendl (TATORT, ZWEIOHRKÜKEN).

Quelle/Foto: SPHE