shocking shorts 2019. AB 4. Juli auf DVD und Blu-ray.

Längst schon zu einem Klassiker avanciert, feiert der SHOCKING SHORTS AWARD in diesem Jahr sein Jubiläum! Zum zwanzigsten Mal bestechen Newcomer-Kurzfilme aus den Genres Action, Krimi, Thriller, Horror und Mysterie mit raffiniert-ausgefeilten Geschichten und lassen dem Publikum das Blut in den Adern gefrieren. Ganz nebenbei hat sich der SHOCKING SHORTS AWARD bereits für einige Gewinner als Karriere-Booster erwiesen – der erste Gewinner der begehrten Trophae war kein anderer als der spätere Oscar®-Preisträger Florian Henckel von Donnersmarck.

Auch in diesem Jahr begleiten die DVD und Blu-ray mit den zehn nominierten Kurzfilmen die Preisverleihung mit dem perfekten Gänsehaut-Feeling: SHOCKING SHORTS 2019 ist ab dem 4. Juli im Handel erhältlich – ein Leckerbissen, den Genre-Fans auf gar keinen Fall verpassen sollten!

Quelle/Foto: Concorde Home Entertainment

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Concorde Home Entertainment könnt Ihr 1 x 1 DVD und 1 x 1 Blu-ray von shocking shorts 2019 gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.07.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!