Doc West – Nobody ist zurück – VÖ: 25.07.2019

Bei der Verfolgung von Bankräubern trifft der legendäre Revolverheld, Glücksspieler und Arzt „Doc West“ (Terence Hill) auf einen verletzten Jungen und begleitet ihn in dessen Heimatstadt Holysand. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schießerei endet, findet sich Doc West unschuldig im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern, allen voran Sheriff Basehart (Paul Sorvino), entscheiden.

Terence Hills Comeback zum abendfüllenden Spielfilm aus dem Jahre 2009! Die charmante Westernkomödie, welche spielend an die weltbekannten Klassiker der Spencer-Hill-Zeit anknüpft, erscheint erstmals mit der originalen Langfassung.

Quelle/Foto: New KSM Cinema