K.Flay veröffentlicht ihr neues Album „Solutions“

Nach den Vorboten „This Baby Don’t Cry„, „Bad Vibes“ und dem grandiosen „Sister“ veröffentlicht K.Flay am Freitag ihr neues Album „Solutions„. Der Titel prägt die Themen auf ihrem neuen Werk und zelebriert das Finden von Lösungen und positiven Resultaten aus potentiell negativen Situationen.

Im letzten Jahr tourte sie mit Imagine Dragons und Thirty Seconds To Mars und powerte alle Kraft in ihre Performances, sodass K.Flay rückblickend sagt: „Ich musste spirituell wieder eine Verbindung zu mir finden – und damit anfangen, die Dinge nicht mehr so schrecklich ernst zu nehmen.“ Das Ergebnis dieses neuen Mottos ist auch musikalisch von K.Flayaufbereitet worden, denn die US-Sängerin begab sich ins Studio und nahm ihr neues Album auf.

„Bei allem, was im Moment so auf der Welt vor sich geht, wollte ich positive Musik machen. Das Ziel ist nicht, jede Minute glücklich zu sein, sondern nur, sich von der negativen Energie zu entfernen. Klanglich ist es der perfekte Einstieg in die Platte. Scheiß aufs ewige Traurigsein!“

Im Herbst kommt K.Flay auf Deutschland-Tour:
29.10.2019 Köln, Kulturkirche
31.10.2019 Berlin, Astra
04.11.2019 Hamburg, Markthalle
05.11.2019 Leipzig, Werk 2
10.11.2019 München, Strom
11.11.2019 Frankfurt, Zoom

Quelle/Foto: Universal Music

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Universal Music könnt Ihr 2 x 1 Album „Solutions“ von K.Flay gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.07.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

advertisement

Comments are closed.