Männer am Grill – Das Buch, das Mann braucht!

Männer am Grill: meist hemdsärmelig, schnörkellos und dabei auch etwas archaisch. Die Leidenschaft zu gegrilltem Fleisch steht dabei klar im Vordergrund und vitamin-kontaminierte Beilagen sind eher Beiwerk.
Grillweltmeister Oliver Sievers vom Grillteam BBQ Wiesel kennt die Vorlieben seiner männlichen BBQ-Brüder und trifft mit seinen authentischen Rezepten ins Schwarze: Ob Tomahawk Caveman Style, Dry aged Schweinekotelett oder Pin Wheels – seine Gerichte bereitet er nicht nur auf geschmacklich höchstem Niveau zu, er versteht es als BBQ-Weltmeister auch, diese optisch spektakulär in Szene zu setzen.
Der sympathische Oliver Sievers verrät in diesem schönen Grill-Buch seine beliebtesten Rezepte, seine besten Tipps und liefert jede Menge Ideen für das perfekt gegrillte Fleisch. Da ist auch für passionierte Experten am Rost was dabei. Echt. Und mehr braucht MANN wirklich nicht!

Quelle/Foto: heel-verlag

advertisement

Comments are closed.