Nockis veröffentlichen ihr neues Album „Für Ewig“ am 19. Juli

Nachdem sie mit dem Single-Vorboten „Fair Play“ das Publikum begeisterten, veröffentlichen die Nockis am Freitag ihr neues Album „Für ewig„. Für die Nockis steht der Titel auch für ihre wahre Liebe und größte Leidenschaft – den deutschsprachigen Schlager. Die Nockis leben ihren großen Traum. Das neue Album ist aber noch viel mehr als eine wunderschöne, musikalische Liebeserklärung: Als klingende Rückschau auf ihre erfolgreiche Vergangenheit als Nockalm Quintett und Gegenwart als Nockis haben Friedl rcher und seine teils langjährigen Mitstreiter Wilfried Wiederschwinger, Markus Holzer, Siegfried Willmann und Kurt Strohmeier ihr neues Album „Für ewig“ genannt.

Auch der nagelneue Silberling präsentiert spannende und amouröse Geschichten aus dem wahren Leben. Verpackt werden die kongenialen Texte in hochmoderne Schlager, die im Studio so lange ausgetüftelt werden, bis am Ende der passende Sound gefunden ist. „Für ewig“ begeistert mit jeder Menge hervorragenden Songs. Gleich die erste Singleauskopplung „Fair Play“ bringt alles mit, was einen Schlager-Hit ausmacht. Der Song ist clubtauglich und trifft mit der Aussage, dass alles Geld keine Liebe kaufen kann, voll ins Herz der Zeit. Der Sound ist kompakt und kombiniert ausgewählte Synthi Sounds mit rockigen Gitarren. Das ganze Album begeistert mit Songs, die mitten in Herz treffen, aber auch zum Tanzen und Feiern einladen. So facettenreich wie die Liebe eben ist…

Mit „Für ewig“ legen die Nockis wieder all ihre Trümpfe auf den Tisch. Geniale Melodien, ehrliche Texte und eine Produktion, die im Schlager ihresgleichen sucht. Die Nockis wissen halt ganz genau, „wo der Schlüssel“ zu bedeutenden Schlagerhits liegt. Der jahrzehntelange Erfolg der Nockis spricht da für sich!

Quelle/Foto: Universal Music