JENNY – ECHT GERECHT! – Staffel 2: Ab 16. August auf DVD erhältlich!

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny kurzfristig beruflich „fremdgegangen“ war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von Bergen, Mertens & Partner zurück. Vor allem Maximilian Mertens weiß inzwischen ihre zupackende Art zu schätzen und es imponiert ihm, wie die alleinerziehende Mutter Probleme angeht und immer eine Lösung parat hat. Auch wenn sie ihren Chef nach wie vor ganz schön auf die Palme bringen kann, sind die beiden ein gutes und erfolgreiches Team. Und so geht es in Staffel zwei höchst dramatisch weiter: Ein Promikoch, der seine Frau umgebracht haben soll, nimmt Jenny und Max als Geiseln, um seine Unschuld zu beweisen… In einer weiteren Folge will eine krebskranke Frau den Hersteller schadhafter Silikonimplantate auf Schadensersatz verklagen. Außerdem landet Jenny selbst vor Gericht, weil sie ihre Aufsichtspflicht verletzt hat und bekommt sogar Stress mit dem Jugendamt. Aber auch in Sachen Liebe geht es bei Jenny hoch her: Ihr Ex Theo, der Vater ihrer Tochter Matilda, will wieder an ihrem Leben teilhaben und rüttelt Jenny emotional ganz schön durch – zumal ihr Chef ja anscheinend auch nicht ohne sie auskommt…

Quelle/Foto: Universum Film

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Universum Film könnt Ihr 1 x 1 DVD von JENNY – ECHT GERECHT! – Staffel 2 gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.082019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!