LEGO® Friends auf großer Schatzsuche – ab 30. August auf DVD und CD!

Am 30. August 2019 erscheinen die brandneuen LEGO® Friends Folgen auf DVD 10, CD 27 und CD 28 im Handel – exklusiv bei Universum KIDS!

Die neugierigen fünf Freundinnen aus Heartlake City starten in aufregende neue Abenteuer! Nicht nur eine geheimnisvolle Schatzsuche hält Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia auf Trab, auch ein bislang unentdeckter Tunnel unter dem Rathaus weckt die Neugierde der wissbegierigen Mädels-Clique…

Noch immer wollen die fünf Freundinnen das Rätsel der gesunkenen „Seele des Meeres“ lösen, in der sie einen Schatz vermuten. Um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, nehmen die mutigen Mädels extra Tauchunterricht bei Andreas Vater. Nur so können sie Carlo Greene zuvorkommen, der es ebenfalls auf den Schatz und das Schiff abgesehen hat. Doch nicht nur diese Suche hält Heartlake City auf Trab: Als bei Renovierungsarbeiten am Rathaus ein geheimnisvoller Tunnel entdeckt wird, machen sich Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia auf in die Kanalisation – was sie dort wohl erwartet?

Freuen Sie sich mit uns auf die neuen und spannenden Geschichten aus Heartlake City, die am 30. August mit acht Folgen auf DVD 10 und auf den Hörspiel-CDs 27 und 28 erscheinen.

Quelle/Foto: Universum Kids

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Universum Kids könnt Ihr von LEGO® Friends 1 x  1 DVD 10, 1 x  1 CD 27 und 1 x  1 CD 28 gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 30.08.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!