P!NK begeisterte Ihre Fans mit der „Beautiful Trauma“-Tour in Gelsenkirchen

Am Freitag den, 09.08.2019 beendete  P!nk Ihre „Beautiful Trauma World Tour“ in der Veltins Arena auf Schalke. P!nk startete natürlich direkt mit „Get The Party Started“ ihre große Party, während sie an einem von der Bühnendecke baumelnden riesigen Kronleuchter hängt.

Sie verwöhnt das Gelsenkirchener Publikum auf ihrer „Beautiful Trauma World Tour” mit vielen Greatest Hits von „Who Knew“, „Just Like A Pill“, „Funhouse“, „Just Give Me a Reason“, „F**kin‘ Perfect“ bis hin zu „Raise Your Glass“.

Die Bühnenbilder sind abwechslungsreiche Fantasiewelten, durch die sie und ihre Tänzer mal tanzen, mal akrobatisch durch die Luft fliegen. Dazu umgibt sie sich mit hervorragenden Musikern, die die perfekte Balance beherrschen im Hintergrund zu bleiben, aber auch im richtigen Moment glänzen dürfen.

P!nk ist herzlich, ehrlich und Fan nah. Spontan springt sie auch mal von der Bühne, um auf einem Oberarm und damit unter ihrem eigenen Gesicht zu unterschreiben, freut sich über die Geschenke, die ihr auf die Bühne geworfen werden und kann sich auch die ein oder andere klare politische Botschaft nicht verkneifen. So kennen und lieben die Fans sie.

Mehr als zwei Stunden begeisterte P!nk die 45.000 Leute in der Veltins Arena in Gelsenkirchen. Als Support hatte P!nk Vance Joy und KidCutUp dabei.

advertisement

Comments are closed.