Sheryl Crow neues Album „Threads“ u.a. mit Keith Richards, Stevie Nicks uva. erscheint am 30. August

Songwriterin. Aktivistin. Rockstar. Frau. Champion. Mutter. Die neunfache Grammy-Gewinnerin Sheryl Crow ist vieles, aber im Kern bleibt sie ein kreativer Geist, der ihre Talente in die Musik einbringt, die die Menschen zusammenbringt und begeistert. Am 30. August erscheint ihr neues Album „Threads“, ein außergewöhliches Werk mit Rock & Blues-Kollaborationen u.a. mit Keith Richards, Don Henley, Stevie Nicks, Bonnie Riatt und Joe Walsh. Vorab gibt es jetzt die neue Single „Everything Is Broken“, die gemeinsam mit Jason Isbell entstand.

25 Jahre nach dem Gewinn ihres ersten Grammys für „All I Wanna Do“ dachte die in Missouri geborene Gitarristin / Sängerin / Kreative über alles nach, was sie getan hatte. An die Orte, an denen sie gewesen war, die Leben, die sie berührt hatten – und sie sah, wie reich ihre Reise geworden war. Ein Leben jenseits der Träume, Songs, die die dritte Welle des Feminismus definierten, die Fähigkeit eines Rockmusikers, die Pop-Charts zu erobern, ohne an Kante zu verlieren.

Quelle/Foto: Universal Music

___________________________________________________

Gewinnspiel: In Kooperation mit Universal Music könnt Ihr 3 x 1 Album „Threads“ von Sheryl Crow gewinnen.

Ihr wollt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem!
Füllt zur Teilnahme an dem Gewinnspiel einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Wir wünschen Euch viel Glück!

CMS Frog

 

Einsendeschluss ist der 20.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!