All is true – Ab 26.09.2019 erhältlich auf DVD und als Video on Demand !

ALL IS TRUE erforscht die Geschichte einer düsteren und wenig bekannten Periode im Leben William Shakespeares (Kenneth Branagh). Wir befi nden uns im Jahr 1613 und Shakespeare ist bereits der berühmteste Schriftsteller seiner Zeit. Als sein geliebtes Globe Theatre niederbrennt, entschließt er sich in seine Heimatstadt Stratford-upon-Avon zurückzukehren, wo er seiner vernachlässigten Familie gegenübertritt. Trotz der Erinnerungen an den Tod seines Sohnes Hamnet versucht er, die zerrüttete Beziehung zu seiner Frau Anne (Judy Dench) und seiner Tochter wiederherzustellen. Doch dies zwingt ihn dazu, sich sein Versagen als abwesender Ehemann und Vater einzugestehen. Um seinen Seelenfrieden zu erlangen, muss er sich schließlich auch den dunklen Geheimnissen und Lügen seiner Familie stellen.

Quelle/Foto: Sony Pictures Entertainment

advertisement

Comments are closed.