Das Album zum neuen TanzAlarm Club – TanzAlarm Club – Die stärksten Songs aus der aktuellen ersten Staffel des rundumerneuerten TanzAlarms! Ab dem 20.09.2019 im Handel

TanzAlarm Club – Die stärksten Songs aus der aktuellen ersten Staffel des rundumerneuerten TanzAlarms!

„A-E-I-O-U – Du gehörst doch mit dazu, komm und sei dabei, fühl Dich heute frei“, das kennt wirklich fast jedes Kind. Das Erfolgsrezept: Coole Tanz Moves zu coolen Songs, Singa, prominente Gäste, ein TanzTapir und die TanzAlarm Kids.  Schon seit 15 Jahren gibt es den TanzAlarm im KiKA, jetzt nennt er sich rundumerneuert TanzAlarm Club. Auf dem neuen Album sind die neuen, exklusiven TanzAlarm-Kids-Hits und die besten Tanz-Songs der prominenten Gäste aus den ersten 13 Folgen versammelt. Mit Nilsen, Bürger Lars Dietrich, herrH, den TanzAlarm Kids uvm.

Quelle/Foto: Kindermedien

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 CD von TanzAlarm Club

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „TanzAlarm Club“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________