Die Streuner – „25“ – VÖ: 13.09.2019

25 Jahre, ein Vierteljahrhundert stehen die Musiker der Mittelalter-Kult-Formation Die Streuner nun zusammen auf der Bühne. Mit „25“ präsentieren die Urgesteine der deutschen Folk Musik aber keinen halbgaren Aufguss ihres Schaffens der letzten 25 Jahre, sondern veröffentlichen nach über sieben Jahren ihr neuntes Album – endlich!

Ja, sie können es immer noch! Ohne auch nur eine Spur angestaubt oder spröde zu wirken, bringen die Kult-Folker mit ihrem neunten Album den Fans vierzehn komplett neue Songs in guter alter Die Streuner Manier. Trotzdem könnten die Songs auf dem Album kaum abwechslungsreicher sein. Mit „25“ ist den Streunern ein weiterer Meilenstein ihrer langen und erfolgreichen Karriere und ein extrem gelungener Spagat zwischen moderner Folkmusik und dem gewohnten Marktmusik-Flair gelungen.

Quelle/Foto: Beautypress

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Album „25“ von Die Streuner

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Die Streuner“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.