Inga Lindström Collection 1 – VÖ: 20.09.2019

Episodenübersicht

1. Sprung ins Glück
2. Im Sommerhaus
3. Das Geheimnis von Svenaholm

Sprung ins Glück
Louise Stenfelt möchte ihre erfolgreiche Karriere als Springreiterin beenden, um mit ihrem Freund und Trainer Markus Segerstadt ein Gestüt in Dubai zu führen. Bei ihrem letzten Turnier trifft sie unverhofft auf ihre Jugendliebe den Tierarzt Axel Hasselroth. Von ihm erfährt sie, dass ihre Stiefmutter Marianne das heimische Gut Rosenfeldt verkaufen will. Bevor Louise nach Dubai aufbricht, verbringt sie zusammen mit Axel noch ein paar letzte Tage auf dem Gut ihrer Kindheit. Dabei muss sie feststellen, dass ihre Gefühle für Axel noch nicht erloschen sind und sie nicht bereit ist, Gut Rosenfeldt aufzugeben.

Im Sommerhaus
Christina Lund hat mit Auszeichnung ihr Jurastudium absolviert und wird nun in die Kanzlei ihres Vaters, in der ihr Freund Torsten bereits Partner ist, als frischgebackene Anwältin einsteigen. Noch bevor sie aber ihre Karriere startet, nimmt sich Christina eine Auszeit, um das Sommerhaus der Familie, das seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr genutzt wird, endlich zu verkaufen. Doch hat sie nicht mit den Erinnerungen aus glücklicheren Kindheitstagen gerechnet, die das Haus in ihr wieder wachruft. Und ganz bestimmt hat sie nicht mit Patrick, einem erfolgreichen Pianisten, gerechnet, der die kühle Anwältin zu verzaubern weiß.

Das Geheimnis von Svenaholm
Ärztin Lea Matsson will raus aus dem hektischen Klinikalltag der Großstadt. Ihr Wunsch ist es, eine eigene kleine Praxis zu eröffnen, in der sie sich genug Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen kann. Die Erfüllung ihres Wunsches rückt zum Greifen nahe, als sie das Angebot erhält, eine Praxis in dem kleinen Ort Svenaholm zu übernehmen. Um sich einen Eindruck zu verschaffen, fährt Lea kurzerhand hin. Dort verliebt sie sich nicht nur in das beschauliche und idyllische Svenaholm, sondern auch in zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten und ein dunkles Geheimnis teilen …

DVD INFO:

3 DVDsGenre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2005 , Laufzeit: 270 Min.,Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren ,UVP: 24,95 €, EAN:  4052912972957

VÖ: 20.09.2019

Quelle/Foto: Studio Hamburg Enterprises

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 DVD von Inga Lindström Collection 1

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Inga Lindström Collection 1“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________