KONTOR TOP OF THE CLUBS – Electric 90s – VÖ: 18.10.2019

Die 1990er waren ohne Zweifel das Jahrzehnt der elektronischen Musik und des DJs! Ausgehend vom Ende der 80er Jahre entwickelt sich die elektronische Tanzmusik mit seinen verschiedenen Spielarten in den 1990er Jahren zum absoluten Massenphänomen, dass in Veranstaltungen wie der Berliner Loveparade gipfelt. Folgerichtig setzt Kontor Records seine musikalische Zeitreise fort und präsentiert nach der „Electric 80s“ auf der „Kontor Top Of The Clubs – Electric 90s“ die besten und „elektrisierensten“ Club Hits der 90er Jahre im nonstop DJ-Mix.

Mit dabei sind Tracks von Künstlern wie Snap, The Prodigy, Members of Mayday, Fatboy Slim, Robin S, B.B.E, Robert Miles, Faithless, Schiller und vielen mehr.

Quelle/Foto: berlinièros

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 CD von KONTOR TOP OF THE CLUBS – Electric 90s

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „KONTOR“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.