Operation Mekong (Blu-ray) – Erscheinungstermin 26.09.2019

Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der Drogenproduktion im Goldenen Dreieck von Laos, Myanmar und Thailand zu schaffen? Zur Aufklärung der Todesfälle wird eine Spezialeinheit unter der Führung des erfahrenen Gang Gao in das Gebiet entsandt. Die Spuren führen die Ermittler geradewegs zu Drogenbaron Naw Khar, der sein Hoheitsgebiet mit Terror und Gewalt sichert und dabei keine Gefangenen macht. Seine tief im Dschungel gelegene und schwer gesicherte Rauschgift-Homebase scheint uneinnehmbar – doch genau das wollen Gang Gao und sein Team ändern… (1 Blu-ray)

Action-Gott Dante Lam („Operation Red Sea“) bürgt für enormen Body Count und knallharten Thrill ohne Kompromisse. Geht es in der ersten Hälfte des auf wahren Begebenheiten beruhenden OPERATION MEKONG schon hoch her, wenn Gang Gao und Fang Xinwu in den Metropolen des Goldenen Dreiecks ermitteln, so steigert sich die Action bald ins Unermessliche: Schießereien und Verfolgungsjagden pulverisieren eine Mall in Bangkok – und das explosive Finale im Dschungel lässt keine Luft zum Atmen.

Quelle/Foto: Koch Films

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Blu-ray von Operation Mekong

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Operation Mekong“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________