Powerfrau mit Soul: Emeli Sandé präsentiert ihr drittes Album „Real Life“

Stimmwunder Emeli Sandé ist zurück! Am Freitag erscheint ihr drittes Album „Real Life“. Nachdem die aus Schottland stammende Soul- und R&B-Sängerin uns mit ihrer Single „Sparrow“ überraschte und mit „Extraordinary Being“ einen weiteren Vorboten auf das neue Album präsentierte, folgt nun das komplette neue Werk. Für Emeli steht „Real Life“ für ein neues Lebenskapitel. Wie auch bei ihren letzten Alben, lässt sie sich von unterschiedlichen Erfahrungen aus ihrem Erfahrungsschatz inspirieren. Genau deswegen überzeugt sie immer mit einem sehr persönlichen Songwriting. Auf „Real Life“ gibt es dieses mit durchweg positiver Lebenseinstellung und weiblichem Empowerment. Dabei wird jeder Track von dem neuen und furchtlosen Sound durchflutet.

Mit „Real Life“ möchte die Sängerin allen Zuhörern Hoffung und Selbstbewusstsein vermitteln. Und wenn Emeli Sandé eines schafft, dann dass ihre Songs eine Wirkung haben. „Honest“ wird einer dieser Songs sein: Dominiert hier ihre powervolle Stimme, sind es die Piano-Klänge die für emotionalen Tiefgang sorgen. Leidenschaft für die Musik und ihr Bedrüfnis dem Hörer etwas mit auf den Weg zu geben, ist in jedem der 11 Tracks zu hören.

Quelle/Foto: Universal Music

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Album „Real Life“ von Emeli Sandé

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Emeli Sandé“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________