Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood – Die brandneuen Abenteuer der 2. Staffel

Der 10-jährige Robin Hood und seine tapferen Freunde, die liebreizende Maid Marian, Tuck, Little John und Scarlett, die mutige Tochter der Köchin, sind bei allen Abenteuern mit dabei. Gemeinsam kämpfen die Fünf gegen Armut, Ungerechtigkeit und vor allem gegen einen: den gemeinen Prinzen John. Der verursacht mit seinen fiesen Untergebenen immer wieder Probleme und Arger im Sherwood Forest. Robin und seinen Freunden gelingt es nicht selten, Prinz John ein Schnippchen zu schlagen und mit viel Spaß, Pfeil und Bogen, sowie jeder Menge genialer Tricks für Gerechtigkeit zu sorgen. Die neue Staffel wird um den bekannten Helden und Bruder von Prinz John – Richard Löwenherz – erweitert. Er unterstützt Robin und seine Freunde.

Die brandneuen Abenteuer der 2. Staffel laufen ab sofort im ZDF und bei KiKA. Ab dem 06.09.2019 sind die erste Hörspiel-CD und die DVD mit den ersten Folgen erhältlich.

Quelle/Foto: Edel Kids

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 DVD mit Hörspiel-CD von Robin Hood 2. Staffel

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Robin Hood“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.09.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.