Sophia Thiel – Fitness Lifestyle Planer – Erscheinungsdatum 01.10.2019

Die perfekte Unterstützung für ein fittes und gesundes Jahr: Wann will ich welche Trainings-Einheit anpacken? Wie bringe ich mein Workout mit all meinen anderen Terminen unter einen Hut? Wie sieht mein Ernährungsplan aus? Welche Ziele will ich eigentlich erreichen? Und wo kann ich meine Fortschritte und Erfolge dokumentieren? Sophia Thiels Jahresplaner bringt all dies zusammen: Terminkalender, To-Do-Listen, Fitness-Tracking, Einkaufslisten und Tagebuch. Dabei will Sophia nicht nur den Alltag organisieren, sondern auch mehr Achtsamkeit in den Umgang mit sich selbst bringen. Denn es geht nicht darum, stur einem fixen Programm zu folgen, sondern herauszufinden, wie der eigene Weg zu körperlicher und mentaler Fitness aussieht. Der Wochenplan hilft dabei, vor lauter Training keine anderen Termine zu vergessen – weder den Arztbesuch, noch den Geburtstag der Tante oder den Kinobesuch mit Freunden. Einmal im Monat kann man eine kleine Zwischenbilanz ziehen. Und falls der innere Schweinehund doch mal ganz laut kläfft: Sophia hat jede Menge Tipps, wie man sich immer wieder selbst motiviert.

Quelle/Foto: zsverlag

advertisement

Comments are closed.