52 Pick-Up ab dem 10.10.2019 im Handel

Harry Mitchell hat ein gutes Leben: Einen tollen Job, ein schnelles Auto, eine attraktive Ehefrau, die gerade politisch Karriere macht – und obendrein hält er sich noch eine junge Geliebte. Doch dummerweise wurde er beim außerehelichen Liebesspiel gefilmt und wird nun von drei Männern mit eben diesen Aufnahmen erpresst. Harry hält sich aber für schlau genug, die Erpresser auszutricksen und sich aus der Affäre winden zu können. Doch dies geht gehörig schief: Die Männer töten seine Geliebte und drohen, ihm den Mord mittels Filmaufnahmen anzuhängen, wenn er weiter die Zahlung verweigert. Der Einsatz für Harry ist somit drastisch gestiegen: nicht nur seine Ehe, sondern sein ganzes Leben ist nun in größter Gefahr.

Extras:

  • Audiokommentar von Prof. Marcus Stiglegger (deutsch)
  • Isolierte Musiktonspur mit Interview mit Komponist Gary Chang
  • Kinotrailer
  • TV-Spot
  • Trailers From Hell mit Drehbuchautor Josh Olson
  • Bildergalerie

Quelle/Foto: OFDb Filmworks

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

3 x 1 Blu-ray von 52 Pick-Up

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „52 Pick-Up“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________