BEAST ab 25. Oktober auf DVD, Blu-ray und VOD

Wer ist das Biest? – Moll führt ein behütetes Leben auf der wohlhabenden Insel Jersey, als sie den geheimnisvollen Einzelgänger Pascal kennenlernt. Moll und Pascal sind leidenschaftlich voneinander angezogen. Der mysteriöse Außenseiter könnte für Moll der Ausweg aus der Überfürsorglichkeit ihrer Familie sein, an der sie langsam zu ersticken droht. Aber kann sie Pascal tatsächlich trauen? Denn auf Jersey geht ein Serienmörder um, und Pascal wird schnell zum Hauptverdächtigen. Hinter der wunderschönen und gleichzeitig unberechenbar rauen Fassade der Kanalinsel schlummern dunkle Geheimnisse, die nicht nur Molls Liebe zu Pascal in Gefahr bringen, sondern auch an Molls Unschuld zweifeln lassen.

Quelle/Foto: CINEMAIDS

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Blu-ray von BEAST

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „BEAST “ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 10.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________