COLD BLOOD LEGACY ab dem 18. Oktober 2019 in den Verleih

Henry (Jean Reno) war einer der legendärsten Auftragsmörder des Landes. Nun genießt er die Isolation in seiner Hütte am See tief in der nordamerikanischen Wildnis. Als plötzlich sein wohlverdienter Ruhestand durch den Schneemobil-Unfall einer jungen Frau (Sarah Lind) gestört wird und die Behörden dadurch auf ihn aufmerksam werden, muss er sich entscheiden, ob er sein eigenes Leben für ihres riskiert …

Quelle/Foto: Ascot Elite Entertainment

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Blu-ray von COLD BLOOD LEGACY

1 x 1 DVD von COLD BLOOD LEGACY

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „COLD BLOOD LEGACY“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.