Mit dem Fahrrad die französische Küche neu entdecken – Eine einmalige Geschichte! – VÖ: 16.10.19

Sébastien Formal, ein junger französischer Koch, lässt die französische Sternegastronomie hinter sich, steigt auf sein Fahrrad und will das kulinarisch echte Frankreich kennenlernen. Auf seiner persönlichen Tour de France trifft er urige Produzenten und entdeckt verborgene Spezialitäten. Die Begegnungen inspirieren ihn zu bodenständigen Gerichten, verbunden mit dem Charme der französischen Küche, die die Seele Frankreichs wiederspiegeln. Nach mehr als 3700 Kilometern stellt der junge Koch seine Lieblingsrezepte und Berichte seiner außergewöhnlichen Begegnungen in diesem einzigartigen Buchprojekt zusammen.

Sébastien Formal ist selbst ausgebildeter Koch und arbeitete bereits mit den großen Küchenchefs von Paris zusammen. So entstand auch seine Idee, mit dem Fahrrad und seinen Messern im Gepäck eine kulinarische Reise durch Frankreich zu unternehmen.

Der Koch, der auf sein Fahrrad stieg und die französischen Küchenschätze entdeckte. 1 Tour, 35 Begegnungen, 50 Rezepte

ISBN: 978-3-95961-358-3, 39,99 (D)/ 41,20 (A)/ 52,90 (sFR)

Quelle/Foto:   Christian Verlag

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Buch von „Mit dem Fahrrad die französische Küche neu entdecken“

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Mit dem Fahrrad die französische Küche neu entdecken“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________