»Norddeutsch by Nature« von Ben Perry: Ein Kultbuch für alle Fans der norddeutschen Küche erscheint am 16.10.19 beim Christian Verlag

Im Nachlass seiner Großmutter findet Benjamin Perry ein handschriftliches Kochbuch seiner Oma, ein wahrer Schatz voll mit traditionellen Rezepten. Davon inspiriert macht er sich im VW-Bully auf, die norddeutsche Küstenregion zu erkunden und die besten Rezepte der Region zu sammeln, und er trifft einige Menschen, die heute diese Küche prägen: Den Apfelbauer aus dem alten Land, den Fischer mit eigenem Kutter, den Schäfer mit seinen Salzwiesenlämmern, die auf dem Deich grasen …

Ausgerüstet mit diesen modernen Rezepten und denen seiner Oma macht sich Benjamin Perry daran, den „Norden zu erkochen.“ Mit diesem Kochbuch zeigt er eine naturnahe Küche, wie sie schon seine Großmutter in Lüneburg pflegte: authentisch, bodenständig und heimatverbunden, vor allem aber auch regional und saisonal.

Quelle/Foto:  Christian Verlag

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

2 x 1 Buch »Norddeutsch by Nature« von Ben Perry

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Norddeutsch by Nature“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________

advertisement

Comments are closed.