Outside Project – Erscheint 16.10.2019

Die neue Naturfotografie

Es muss nicht immer die große weite Welt sein. Auch vor der eigenen Haustür wollen Landschaften entdeckt und Abenteuer erlebt werden. Zehn der wichtigsten und bekanntesten jungen Reise- und Naturblogger nehmen uns mit zu ihren Lieblingsplätzen und zeigen uns ihren neuen, einzigartigen Blick auf unsere Natur.

Quelle/Foto: verlagshaus

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 Buch von Outside Project

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „Outside Project“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________