Die LEGO® Ninjago sind zurück – ab 11. Oktober auf DVD und CD!

Endlich ist mal wieder Frieden in Ninjago eingekehrt – Die mutigen Ninja konnten ihre Stadt erfolgreich gegen die  gefährlichen Oni verteidigen und Ninjago vor der Zerstörung bewahren. Doch es herrscht nur die Ruhe vor dem Sturm – der nächste Feind hat sich bereits in Stellung gebracht . Die furchteinflößende Aspheera ist bereits auf dem Weg nach Ninjago und die tapferen Ninja werden abermals herausgefordert.  Für die Ninja zählt jede Sekunde um herauszufinden, wen Aspheera sucht und wodurch sie so mächtig werden konnte

Auch in der neuen Staffel der LEGO® NINJAGO® sind wieder Abenteuer und Spannung geboten. Erneut sind Mut, Tapferkeit und Zusammenalt von den Ninja gefordert, um ihr geliebtes Ninjago vor bösen Eindringlingen zu beschützen. Werden diese Attribute dieses Mal wieder ausreichen, um die Stellung zu halten und Aspheera auszuschalten?

Wir freuen uns auf eine neue Staffel von LEGO® NINJAGO® mit insgesamt zehn brandneuen und super spannenden Folgen auf DVD 11 und auf den Hörspiel-CDs 39 und 40.

Quelle/Foto: Universum Kids

___________________________________________________

Heute könnt ihr folgendes gewinnen:

1 x 1 CD 39 mit DVD von LEGO® Ninjago sind zurück

1 x 1 CD 40 mit DVD von LEGO® Ninjago sind zurück

Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse unter dem Kennwort „LEGO“ an gewinnspiel@event-magazin.com

Einsendeschluss ist der 30.11.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt!

Wir wünschen Euch viel Glück!

___________________________________________________